31.10.2022

Abschied Dr. Winkler

Dr. Eike C. Winkler
© Stefan Albrecht Beste Bilder / Moses Mendelssohn Institut GmbH
Mehr Informationen zu

Nach vielen Jahren verlässt uns Dr. Eike C. Winkler leider schon zum Monatsende.

Er war seit Institutsgründung als Prokurist beschäftigt und insbesondere für den Bereich "Auswirkungen des Demographischen Wandels auf die Immobilienmärkte" zuständig. Zuvor hatte er mit Dr. Brauckmann zusammen bei der GBI AG und davor bei Prof. Dr. Frank N. Nagel an der Universität Hamburg gearbeitet.

Das Moses Mendelssohn Institut verliert mit Dr. Winkler eine menschlich sehr wertvolle, fachlich äußerst geschätze Führungskraft. Da wir uns in sehr gutem Einvernehmen trennen, sind wir uns sicher, auch weiterhin mit ihm in gewinnbringendem Austausch zu bleiben.

Als Ansprechsperson für den Themenbereich "Auswirkungen des Demographischen Wandels auf die Immobilienmärkte (Pflegeleichte Wohnungen bis Pflegeheim)" wird sein bisheriger Mitarbeiter Steffen Pollmann (pollmann@moses-mendelssohn-institut.de; Tel: 040/3750-2263) in den Vordergrund rücken.

Wir wünschen Dr. Eike C. Winkler auf seinem weiteren Berufsweg alles Gute. Vielen Dank für Alles und auf bald.