03.05.2021

Neuer Praktikant am Standort Hamburg

Logo Moses Mendelssohn Institut

Unser neuer Praktikant Demian Häger unterstützt das Team der Immobilienforschung seit Mai 2021 im Rahmen eines universitären Praktikums an unserem Hamburger Standort. Zurzeit befindet er sich im Masterstudium in den Fächern der angewandten Geographie sowie der Geoinformatik an der Universität Trier.

Demian Häger: „In meiner Zeit beim Moses Mendelssohn Institut kann ich viele praxisbezogene Erfahrungen sammeln. Durch abwechslungsreiche Aufgaben im interdisziplinären Themenfeld der Immobilienforschung kann ich bereits erlernte Fähigkeiten vertiefen und neue Kompetenzen hinzugewinnen. Als besonders positiv empfinde ich zudem die Möglichkeit mich in unterschiedlichen Aufgabenbereichen selbstständig ausprobieren zu können.“